Fasnachtsumzug in Weil am Rhein / D

Fasnachtsumzug in Weil am Rhein am 17.02.13

 

Sehr pünktlich und relaxt, ging es an den Aufbau von unserem Wagen. Kaum die ersten Masken an den Wagen gehangen, war das Interesse von anderen Narren gross. Bei warmen Waffeln und Getränken wurden neue Kontakte mit Cliquen geknüpft, alte Freunde wiederendeckt und so mancher probierte unsere Kostüme. Der Umzug war wieder sehr gut besucht und es wurde wieder Bilder unserer Kostüme geschossen. Nach dem Umzug verfolgten wir den Rest am Strassenrand, bevor wir gemeinsam zur Würstlebude aufbrachen. Es war wieder ein toller, ereignisreicher Sonntagnachmittag mit vielen neuen Freunden, die wir kennen lernen durften. Abschluss gab es noch im Kaffee Krause in Rheinfelden.

 

Eure PABIGISUBE

 

Umzugsbilder von: www.libis-web.de