22 jähriges Jubiläum Burgunder Rätzer Mauchen

Fasnachtsauftakt der PABIGISUBE in Mauchen am 26.01.13

 

Mit Schal, dicken Socken, Skiunterwäsche, Mehrlagenlook machten wir uns auf den Weg nach Mauchen.Wir hatten gedacht, dass wir " Outdoor-Fasnacht " machen,war aber Fehlalarm. Zum Glück, unsere Jacken und diverse Utensilien fanden dann auch gleich einen übersichtlichen Platz als Hallendeko an der Sprossenwand. Beim Mauchemer Wein wurde uns auch von innen warm, was man an der Gesichtsfarbe einiger Mitglieder bemerkte. Danke an Thilo und Yvi die uns grossartig via Mikrofon ansagten, Danke an Schillfried der als DJ Flodder gut ankam, Danke an Nicole, die mit Yvi tolle Tanzeinlagen auf der Bühne zeigten, und Danke an Patrik, unser Superherooooohh.

Die ganze Bande tanzte und auch Guggen und Tanzeinlagen waren echt toll anzuschauen. Super tolle Stimmung und gemütliches Publikum. Zum Auftakt ein echt toller und gelungener Abend. Die Fasnacht kann kommen.

 

Grüsse PABIGISUBE