Fasnachtsumzug in Schwerzen / D

1.Fasnachtsumzug am 03.02.13 in Schwerzen.

 

Überpünktlich trafen wir an unserem Aufstellungsplatz, zum Umzug in Schwerzen, ein. Noch neue Schilderhalterungen an unserem Wagen befestigt und schon steht unser kleiner Wagen wieder in den Startlöchern für die kommenden Umzüge dieser Saison. Auch die Sonne hatte es sich nicht nehmen lassen und war den ganzen Nachmittag anwesend. Wir waren alle gespannt, wie unsere neuen Kostüme, aussehen, ankommen und sich tragen lassen. Auch Benno und Michelle hatten uns besucht mit ihren schönen, kreativen Elfen Kostümen. Der Umzug wie immer-kurz und toll, hinter einer rollenden Diskothek. Nach dem Umzug gab es auch wieder ein Treffen mit dem Waldgsindel, die Ihre Holzwagen Flotte auch wieder aufrüsteten. Rundum für den ersten Umzug sehr gut gelungen. Wir hatten alle unseren Spass, Eure PABIGISUBE.