Abschlussbrunch bei Gilly 2013

Abschlussbrunch bei Gilly am Sonntag, den 03.03.13

 

Heute fand der traditionelle Abschlussbrunch der Fasnacht 2013 auf dem Programm

Recht dezimiert, unsere Gruppe, hatten wir ein reichhaltiges Buffet wieder vorgefunden. Oma Walli`s Zopf fand auch wieder einige Abnehmer, genauso wie Gilly`s Eierkunst aus der Pfanne mit Speck. Pünktlich ging es dann auf die Abschlussstrecke nach Rorbas

 

Fasnachtsumzug in Rorbas / CH

Fasnachtsumzug in Rorbas am Sonntag, den 03.03.13

 

Überpünktlich, gut gelaunt und mit halber Mannschaft ging es an den letzten Auftritt der Fasnacht 2013. Zum Start des Umzuges kam dann auch die Sonne mit dazu und es wurde leicht warm unter unseren Masken. Die ganze Traktorgesellschaft aus Rorbas durfte an diesem Umzug ihre Boliden der Öffentlichkeit, präsentieren. Bei 5000 Watt Musikgedröhne, vorne und hinter uns hatten wir nach dem Umzug leichtes „ Ohrenklingeln „ unter unseren Masken.

Danach noch die Stimmung und das Wetter genossen, bevor wir zu letzten Mal unser heissgeliebtes „ Wägelchen „ in den Frühlingsschlaf, verabschiedeten.

So, das war sie, die Fasnacht 2013.

 

Resume: Einfach jeder Event war auf seine Art und Weise toll und unsere Mannschaft ist auch der Knaller.

Wir kommen bestimmt Fasnacht 2014, ist ja Jubiläum.

10 Jahre PABIGISUBE