Strassenfasnacht in Luzern / CH

Strassenfasnacht am 11.02.2013 in Luzern.

 

Pünktlich um 13 Uhr war Treffpunkt am " Fritschi Brunnen". Patrick aus Schaan, unser Oberschrotty ( Höhe ca. 2.50 Meter ), kam extra aus Schaan, um mit uns ein paar lustige, aber auch anstrengende Stunden zu erleben. Frech wie eh und je sind wir dann den Luzerner Umzug bis zur Kreuzung mitgelaufen. Vorbei an Kameras und etlichen Fotografen ging es dann bei Hälfte der Strecke für uns rechts weg. Platz für alle zum Durchschnaufen gab es danach in unserem " Stammkaffee ". Für eine Überaschung sorgte unsere Karin die klangheimlich mit dem Zug ankam und unseren Gilly, überraschte. Toller Tag mit Allen in Luzern und zum Abschluss gab es noch ordentlich was auf die Ohren. Genauer gesagt, Dicke Schneeflocken zum Abschied.