Weihnachtsfeier am Adlerhorst 2012

Weihnachtsfeier am 09.12.12 im Adlerhorst in Waldshut. Fast schon traditionell sind wir an Weihnachten bei Thilo und Yvi zur unserer Weihnachtsfeier eingeladen. Auch Karin war wieder da, hat sich nicht verändert, und hat jedem sein persönliches Gebäck gebacken, siehe Fotos. Bei gemütlicher Runde wurden wieder die Rammschgeschenke verteilt und es gab wieder einiges zu Lachen. Wie immer gab es auch Kaffee und Kuchen, aber auch Pizzaschnecken und ein verunglückter " Schwarzwälder " von Nicole. Mit vollen Bäuchen war klar, dass jetzt ein Abstecher zum Weihnachtsmarkt nach Waldshut anstand. Beim Glühweinstand war dann auch Halt. Genau zu diesem Glühwein fing es auch noch an zu Schneien, einfach weihnachtlich. Somit hatten wir wieder einen schönen Einstieg in unsere bevorstehende und tolle Fasnachtssaison 2013.

Eure PABIGISUBE