Hüte filzen zum 2.ten 2012

Am Sonntag, den 13.05.2012 fand unser Event " Hüte filzen zum 2.ten", statt.

Pünktlich um 12 Uhr wurde auch gleich angefangen. Nach reichlicher Auswahl von Farben und Material, wurde unter fachmännischer Anleitung unserer "Lehrerin Karin", gelegt, gerubbelt, gedreht, was das Zeug aushielt. Schon nach ca.1.5 Stunden waren schon die ersten Resultate sichtlich erkennbar.

Alle hatten Ihren Spass in der Gruppe, aber es gab auch Mitglieder die sich von der Gruppe " entfernten" und im eigenen Raum, bastelten. Glücklich nach der ersten Runde wurde geradezu Fahrt aufgenommen für unsere 2 Runde. Jetzt wusste jeder wie der Hase läuft und danach gab es auch kein halten mehr. Unsere Lehrerin machte in der 2. Runde schlapp, konzentrierte sich aber genau auf Ihre Schüler und auf den Kuchen im Hintergrund,hi,hi,hi.

Manch einer hat es dann uch übertrieben und so entstanden " Seltsame Gewänder", die Spielraum für 2 oder mehrere Personen liessen.

Im Anschluss gab es dann auch  noch eine Leistungsbeurteilung unserer tollen, hilfsbereiten, superoganisierten Karin.

Hier ihre Bewertung im einzelnen, Zitat der Lehrerin:

 

Biggi: Zeigt trotz Handycap hochmotiviert viele gute Ideen im Umgang mit Farbe und Schrift.

Gilles: Braucht eigenen Raum für eigene Ideen, sucht aber immer den Kontakt zur Gruppe.

Nicole: Verfügt über grenzenlose Kreativität und sorgt für allgemeines Rundumwohlbefinden.

Patrik: Arbeitet gezielt nach eigenem Plan mit hochempfindsamen Fingerspitzengefühl.

Rainer: Zeigt sich "Mädchenarbeit" gegenüber zuerst kritisch, findet dann aber großen Gefallen an der Arbeit: "Darf ich bitte nochmal "  Nichts ist ihm zu heiß!

Hat viel Spaß gemacht, schade dass der Adlerhorst nicht dabei sein konnte.

Grüße, immer warme Köpfe  und eine schöne Woche, Karin

 

So, dass wars mit unserer Filzerei, einfach ein genialer Tag.

Eure Pabigisube