Osterfest im Adlerhorst 2012

Am 08.04.12 fand das traditionelle Osterfest der Gruppe, im Adlerhorst in Waldshut, statt. Alle kamen pünktlich und schon ging es los die Geschenke im Garten zu verstecken. Bevor die Geschenke dann eingeschneit werden, kam es dann zur " Osterbescherung". Wie immer gab es lustige und tolle Geschenke, die wir alle im Garten fanden. Jetzt aber schnell wieder rein ins Warme, wo auch schon Kaffee und die selbstgebackenen Kuchen auf uns warteten. Aufgewärmt und gestärkt ging es an die Geschenke. Vom Kugelgrill, Survivall-Messer, bis zum " Osterhasen-Heimwerker-Set", war so alles vertreten. Alle hatten was zum Lachen an diesem Mittag, ausser unser Gilly, dem stand ja noch eine Nacht bevor !!!!(kleiner Insider, aber sau lustig). Bei Sekt, Wein, aber auch antialkoholischen Getränken wurde dann zur späteren Stunde Gilly`s Traditions-Ciche, sowie leckere Pizzen und genialen Salaten wieder geschlemmert. Es gab reichlich, doch die Sol Eier standen auch noch auf dem Programm. Dieses Jahr ohne Geruchschaos bestanden alle " Neuen" ihre Hürde der Aufnahmeprüfung. Wie immer war es wieder ein schöner und lachender Abend, bei dem jeder sein Fett abbekommen hat, aber wir waren ja unter uns. So, die Saison ist eröffnet.

Bis dahin, Eure PABIGISUBE