Hot Rod Treffen in St. Stephan / CH

Olla, Mochitos !!!

 

Am 29.06.2012 stand wieder ein Ausflug auf dem Programm, der PABIGISUBE and friends. Schon zum 2.ten Mal zog es uns in die Schweiz nach St.Stephan, zum Hot Rod Treffen. Die Ersten trafen schon am Freitag ein und hatten schon einen geselligen Abend bei Pizza, Pizza, Pizza. Samstag, pünktlich zum gedeckten Frühstücks-Tisch, folgte noch der Rest der Mochito Bande. Nicht jeder wollte zum Früstück einen genussvollen Kaffe, nein man zog eine kalte Büchse Bier vor, aber dazu später. Nach einem ausgiebigen Frühstück stand das volle Styling Programm an und jeder musste daran glauben. Einfach toll was man aus den Mädels machen konnte, die Jungs waren ja von Natur aus schon sexy ( hi, hi, hi ). Rockabilly Like ging es dann endlich an das tolle Fest mit coolen alten Autos, schönen Mädels, geniale Tätowierungen und einer geballten Ladung Musik. Für manch einem/er war das Wetter dann etwas zu heiss, was sich dann auch bemerkbar machte.( Jetzt keine Details ). Wir hatten alle einen sehr schönen Nachmittag. Beim Abendessen waren alle gut gelaunt und so ging es abends noch einmal zum Fest, als Verdauungsspaziergang. Der Abend wurde zu Hause mit einem Glässchen Sekt und Bier abgerundet. Alles in allem wieder ein genialer Ausflug.

Danke PABIGISUBE and Friends