Fasnachtsverbrennung der Fasnacht 2012

Am Samstag, den 03.03.2012 fand im Adlerhorst in Waldshut unsere traditionelle, interne Fasnachtsverbrennung, statt. Bei einem Schmaus aus Raclette(sofern er funktioniert), und Fleischfondue, war unser " Gaumentisch ", reichlich gedekt. Auch Oma Walli war dabei und stand für die diesjährige Feier als Patin uns zur Seite und hatte einen lustigen Abend. Nach ausgiebigem Essen und vollen Bäuche und Kehlen, war es wieder an der Zeit, dass unser interner Feuerwehrmann sein Können aufblitzen lies. Ein neuer und schöner Böööög musste daran glauben von Thilo in Brand gesteckt zu werden, ehe alle Süppler einen Indianertanz um die brennende Puppe vollzogen. Es war noch ein schöner und lustiger Abschluss und einige fanden auch Ihre Schlüssel wieder !!!

 

Fazit:

Absolut geniale Fasnacht 2012 mit neuen und alten Süpplern !!!!

Bis dann euer Schreibkarle