Fasnachtsumzug in Waldshut - Tiengen / D

Am Sonntag, den 01.02.15, nahmen wir am grossen Hochrheinnarrentreffen in Waldshut - Tiengen, teil. Pünktlich um 10 Uhr waren unsere Mädels am Empfang geladen. Wir Jungs kümmerten uns um Wagenaufbau, Masken und Tragerl -Transport. Gemeinsam ging es nach einer warmen Gullaschsuppe zur nächsten Station, Bäckerei Küpfer. Dort erwartete uns Thomas mit noch warmen, süssen Läckerreien und Rosi gab noch eine Runde Cappuccino dazu aus. So nun mussten wir die warme Bäckerei verlassen und zum Aufstellungsort. Dort sind wir nach 2.5 Stunden dann endlich los. Trotz der Schneeflocken liessen wir uns nichts anmerken und Thilo brachte noch eine Showeinlage mit dem " Rückwärts-Flip ", gestanden, zum Besten. Auch nach dieser Zeitspanne waren noch viele Besucher am Strassenrand und wir wurden immer wieder bewundert, was uns natürlich anspornte, durchzuhalten.

Fazit: Auch bei schlechtem Wetter sind wir gut gelaunt und gerüstet. Bis nächstes weekend

Eure PABIGISUBE

Bilder vom Partyamigo