Halloween Party im Europa Park / D

Halloween 2015 im Europa Park

 

Am Freitag, den 30.10.15, sind wir gegen späten Nachmittag im Europa Park, angekommen. Gleich unseren Wagen aufgebaut und anschliessend zu unserer Unterkunft, Familie Kern. So und nun erst einmal gut bürgerlich essen gegangen und auch gleich mit 2 Runden Schnaps, gespült. Noch ein bisschen zu Hause getratscht und anschliessend ab ins Bett.

Samstag, frühstücken und los in den Park, gleich die grossen Bahnen fahren. Patrik hatte das Problem mit der Euro Mir und war für 2 Stunden abwesend. Nicole löste Ihr Versprechen und war beim Anstehen etwas nervös. Wodan Achterbahn hatte sie sich dieses Jahr vorgenommen, aber nicht wie jeder, nein gleich extrem, nämlich mit geschlossenen Augen !!!!. Danach Adrenalin pur bei Nicole nach der Fahrt. So wir hatten ja noch unseren Halloween Umzug, den wir mit Bravur bestanden. Julian und Maren hatten uns genaue Anweisungen gegeben. Am Abend hatten wir noch Einsatz auf der Bühne und Leuchtbänder einzusammeln und wieder zu verteilen. War ein toller, gemütlicher Tag.

Sonntag, Nicole kaum zu halten, wollte nach Ihrem Achterbahn Adrenalin Schub gleich nochmal ran. Heute stand Blue Fire auf dem Programm. Davor wieder feuchte Hände, danach Freude pur. Yvi hatte Ohrenschmerzen nach der Fahrt, hatte sich aber bereit erklärt, mit der 2.ten Gehirnhälfte diese Bahn in Angriff zu nehmen. Siehe da, hatte Nicole doch tatsächlich bemerkt, das man solch eine Bahn auch mit offenen Augen fahren kann, was für ein Gefühl. Wir hatten dieses Jahr ein echt tolles weekend im Park. Danke nochmals an den Europa Park und an unseren Held, Nicole unser Achterbahn-Junki.

 

Eure PABIGISUBE