Fasnachtsumzug in Dielsdorf / CH

 

1.Fasnachtsumzug der  Fasnacht 2015, in Dielsdorf

 

Am Sonntag, den 25.01.15 began sie, unsere Fasnacht 2015. Alle waren wir gespannt wie wir bei den Leuten mit unseren neuen Kostümen ankommen. Wir selber haben uns am Morgen zum gemütlichen Brunch im Adlerhorst getroffen und ausgiebig gefrühstückt. Nach dem Frühstück ging es dann los in die neuen Outfitts zum Fototermin beim Adlerhorst. Alle waren voneinander begeistert. Gelungener Start. Doch nun zurück zu Dielsdorf, Benno und Michele unsere Freunde waren auch mit am Start. Benno, unser Maskenkünstler war auch sehr begeistert bei der Umsetzung unseres neuen Mottos. Noch gemütlich in der Halle gegessen und danach vor der Halle noch Smaltalks gepflegt. Rundum ein sautoller, gelungener Auftakt für 2015.

So macht es richtig spass, Alle freuen sich auf die Fasnacht,

 

Eure PABIGISUBE