Fasnachtsumzug in Hausach / D

Am Sonntag, den 15.02.15, nahmen wir am Umzug in Hausach, teil.

Wieder einmal sehr pünktlich an unserem Ziel angekommen und unser Wägelchen aufgebaut, wurde auch gleich wieder mit vielen Leuten „ geplaudert“. Heute kam es zu einem traditionellen Stabswechsel in unserer Gruppe, nämlich unsere beiden Mädels übernahmen heute das „ Ruder „ unseres Wagens. Sehr konzentriert wurde das Manöver, Wagen ziehen, durchgezogen. Sehr viele Leute säumten die Strecke und wir wurden wieder viel beklatscht und bestaunt. Heute hat der Umzug richtig Spass gemacht. Danach noch kurz in die Halle, bevor es mit einem „ kleinen „ Umweg wieder in den OH3 nach Waldshut ging. Einfach ein toller Tag. Morgen geht es weiter in Luzern, mal schauen was dort wieder geboten wird ???

Bildergalerie in Baden Online