Silvester Pyjama Party 2014 / 2015 am OH3

Silvester 2014 / 2015 bei Rutscheks in Waldshut Tiengen am OH3 ( Oberer Haspel 3 ).

Pünktlich um 18.00 Uhr wurden die Pyjamas angezogen und schon began unsere lustige " Silvester Pyjama Party ".

Bei reichlich gedeckten Tisch mit Raclette und Fleisch.-sowie Gemüsefondue, war für jeden Gaumen etwas dabei. Bei den Getränken war über Bowle, Bier, Wein,Sekt, etc. auch Alles an Bord was verschlungen wurde.

Auch bei den Spielen gab es einiges zu lachen , bis um 00.00 Uhr das Neue Jahr 2015 eigeläutet wurde. Endlich kamen Jon und Thilo mit ihren Raketen und Böllern zum Einsatz.

Bis früh am Morgen wurde anschliessend noch etwas Bowle, etc. getrunken und gespielt.

01.01.2015, gegen Mittag war der erste Aufräumtrupp ausserhalb des Hauses schon kräftig am Aufräumen. Innen hatte die Mädels die Küche unter Beschuss.

Bei ausgiebigen und reichhaltigen Frühstück fing der Tag langsam an.

Nikola hatte anschliessend noch eine private Führung bei Victorinox und gegen 16.00 Uhr war dann Schluss.

Gelungener Auftakt in das neue Jahr 2015.

War " Sauglatt "

Eure PABIGISUBE