Hot Rod Treffen in St. Stephan / CH

Freitag, der 04 Juli, 2014, Anreise nach St. Stephan in der Schweiz zu einem wunderschönen und unvergesslichem Wochenende. Nachdem langsam der erste Teil der " Mannschaft ", eintraf, wurde am Abend als erstes der Sieg der deutschen Mannschaft ausgiebig gefeiert. Am Samstagmorgen kam der zweite Teil der Mannschaft und wir gingen alle zusammen zum Militärflugplatz. Zuvor hatten wir jedoch noch Besuch von unserer persönlichen Polizei, genau Kurt, ohne Helm und ohne Gurt, mit seinem unvergesslichen Police - Car. Auch die Sonne gab ihr Bestes  und so hatten wir einen genialen Mittag. Wie immer ging es am späten Nachmittag zurück in unser Haus um zu relaxen oder noch etwas Fussball zu spielen. Nach Pizza und Salat ging es nochmals zum Hot Rod Treffen und wir hatten einen total gemütlichen und relaxten Abend. Mit neuen, sehr netten und lustigen Personen hatten wir wieder einmal ein absolut tolles und geniales Weekend in St. Stephan.

DANKE an alle die zum ersten Mal mit dabei waren, ihr seit toll und wir würden uns freuen Euch alle auch nächstes Jahr wieder mit im Boot zu haben,

Eure PABIGISUBE