Fasnachtsauftakt in Schliengen / D

Fasnachtsauftakt in Schliengen am 27.02.14

 

Wie schon traditionell, gemeinsames Treffen im Hause Krause. Zuerst ins Schminckstudio zu unserer Zupa Yvi, bevor die obligatorischen Bilder geschossen wurden. Yvi deine Schminktechnik einfach genial jedes Jahr, Danke an Dich von Allen. Na dann endlich los, ca. 45 Minuten zu spät, aber Markus vom Adler in Schliengen kennt uns und zur Vorsicht hat er geradezu 2 Sitzeinheiten für uns reserviert. Wir entschlossen uns wie immer für den Gewölbekeller, einfach sehr gemütlich dort bei Kerzenschein. Das Essen war wie immer super lecker und viel zu viel, das kennen wir ja auch aus den letzten Jahren. Bedanken möchten wir uns bei Patrizia und Nikola, besser bekannt als Zwerg Lurchi, die dieses Jahr an unserem Fasnachtsauftakt teilgenommen haben. Na so kann die Fasnacht beginnen, es war ein feucht fröhlicher, gelungener Anfang.

Danke auch  wieder an Andrea, unsere „ Standart-Servierdüse“. Sie gehört auch schon so langsam zu uns. Danke auch wieder an Markus für all die „ Guddies „ die wieder am Schluss nicht auf der Rechnung standen.

 

Jetzt geht`s los, Fasnacht kann kommen.

Eure PABIGISUBE