Halloween Party im Europa Park / D

Halloween im Europa Park 2014, vom 31.10.-02.11.14

 

Pünktlich gegen 11 Uhr sind wir im Park angekommen. Manuel hat uns empfangen, kurze Einweisung und los ging es mit dem Aufbau von unserem neuen Wagen. Danach neue Umkleidekabine bezogen und danach erst mal Mittagessen, bevor der erste Umzug bevor stand. Bei herrlichem Wetter auch gleich den ersten Umzug absolviert, hinterher in den Park Bilder machen mit den Parkbesuchern. So jetzt war es an der Zeit, dass wir etwas fahren. 18 Uhr der zweite Umzug, danach Abendessen und anschliessend zur Familie Kern, Unterkunft beziehen. Jetzt noch los zur SWR 3 Halloween Party. Thilo unser „ Luftgitarren – Guru „ ergatterte in einem Battle den neuen SWR 3 Elch, Glückwunsch an dieser Stelle. Völlig müde und kaputt ging es ab in die Heia.

Nächster Tag früh raus und ab in den Park, damit wir gleich am Anfang Bahnen fahren ohne anzustehen. Frühstücken, unsere 2 Umzüge absolviert und in den Park Bilder machen. Am Abend noch eine „ Nachtfahrt „ auf der Silverstar Bahn.

Hinterher Nachtessen im SWR Hard Rock Cafe. Ein toller und erlebnisreicher Tag geht zu Ende. Letzter Tag, genialer Anfang. Wir sind wirklich die allerersten auf der Wodan-Holzachterbahn, geniales Erlebnis. Alles im Park nochmals anschauen, fahren, erleben.

Wie immer ein sehr tolles Wochenende im Europa Park.

Danke ,dass wir immer dabei sein dürfen !!!!

 

Eure PABIGISUBE