Fasnachtsauftakt in Schliengen / D

Donnerstag, der 16.02.12, Treffpunkt im Hause Krause, zum gemütlichen " Warm up ", ging es dann gegen 20 Uhr Richtung Gasthaus Adler nach Schliengen. Dort mit Verspätung angekommen, erwartete uns schon die erste grosse Überraschung. Gilly hatte " Schrotty " mitgebracht und so gab es schon intern die Kostümpräsentation für das nächste Jahr. Echt toll, alle waren von den Socken. Wie schon traditionell gab es Salat, Fleischfondue und reichlich " Flüssignahrung". Heute hatten auch die Schwestern " Lisbeth und Elfriede "ihre Premiere. Sie brachten uns alle zum Lachen, weil hier und da wurde schon der ein oder andere auf die Schippe genommen. Echt gelungen eure Premiere. Dafür gab es dann auch gleich ein Dankeschön, vom " Weihnachtsmann im Februar ". Der hatte noch reichlich Geschenke in seinem Krabbelsack, und so reichte es für alle. Aber selbst der Weihnachtsmann bekam von seinem Kumpel Knecht Schrotty auch noch ein tolles Geschenk. Traditionell endete der Abend mit 3 Runden Pferderennen !!!

 Wie immer einfach ein genialer, gelungener Abend für die bevorstehende Fasnachtssaison 2012. Jetzt goht`s los !!!