Guggenmusiktreffen in Schwäbisch Gmünd / D

Fasnachtsauftakt am Samstag, den 11.02.12, beim Guggentreffen in Schwäbisch Gmünd.

 Nach einem, gemütlichen und ausgiebigen Brunch im Adlerhorst, fuhren wir los um in Geisingen unseren neuen, aufgeregten Gnom in Empfang zu nehmen. Gemeinsam ging es dann nach Gmünd. Karin`s Einstand mit einer Tasse Glühwein für alle, kam gut an, da die Temperaturen weit unter 0Grad waren. Tolle Guggen, guter Sound, D`Maximale, die Plunderhüüssler und noch viele weitere Guggen gaben ihr Bestes. Raimund ( Chef der Gmünder Fasnacht ) hat uns noch zu einem gemütlichen Mittagessen in den Prediger eingeladen. So ging es dann gestärkt in die 2. Hälfte des Nachmittages. Am Abend waren auch noch Joachim und Uschi zu uns gestossen und wir verbrachten gemeinsam noch gemütliche Stunden in einer Gaststätte. Nachts ging es dann wieder nach Hause, aber es gab auch noch

 „ Leutle „ die wollten noch länger in Gmünd bleiben ( Insider ).

Na dann e glückselige Fasnet !!!