Hot Rod Treffen in St. Stephan / CH

Freitag, der 03.Juli, ca. 30 Grad und strahlender Sonnenschein. Eintreffen im Lerchhaus und Zimmer beziehen. Relaxen war erst mal angesagt, bevor wir wieder alle gemeinsam unsere Pizzen verschlungen hatten. Alles hat super geklappt, vom Pizza Team bis zum Abspül Team, einfach ein reibungsloser Ablauf. Bei Kerzenschein wurde noch bis spät in die Nacht, getrunken, gelacht und gewartet bis es endlich etwas abkühlt. Nächster Tag, Frühstücken, stylen und ab zum Treffen. Wie jedes Jahr absolut schöne und einzigartige Autos, Zweiräder und genial verkleidete Menschen. Auch wir waren wieder entsprechend gekleidet, doch viele gekaufte Klamotten konnte bei diesen Temperaturen einfach nicht " getragen " werden. Egal, spass hat es gemacht. Zwischenstopp zu Hause bei Kaffe und Kuchen, Wasserspiele und Spaghettiessen mit Salat. Am Abend im neuen Outfit und geduscht ging es noch einmal auf das Fest und es wurde sogar richtig " geschoppt " für die nächsten Jahre. Noch die Stimmung genossen, bis wir zu Hause nochmals bei Kerzenschein den Abend ausklingen lassen.

Sonntag, Frühstücken, putzen auschecken und gemütlich nach Hause, nach einem sehr tollen und erholsamen Weekend in St. Stephan. Danke an Alle, die dabei waren !!!

Hot Rod Treffen in St. Stephan 2015 / Schweiz
Hot Rod Treffen in St. Stephan 2015 / Schweiz