1. Beach Contest 2015 bei Familie Krause

Samstag, der 29. August, 15.30 Uhr, die Sonne knallt mit über 30 Grad auf uns herab. Geladen hatten wir, Nicole und Patrik, zum 1. Beach Contest in unserem Garten. Alle sind gekommen, mal pünktlich, mal nicht ganz so pünktlich !!!.

Um 16 Uhr ging es los mit den Spielen die manches Geschick jedem Spieler abverlangte. Man beachte bitte die Gesichtsausdrücke des kampfbetonten Einsatzes jeden Spielers.

Es ging sehr lustig zu und alle hatten Ihren Spass. Am Schluss des Beach Contest wurde auch ein Sieger gekürt. Leider hiess der Sieger Patrik, da er aber der Veranstalter ist, wurde ehrenvoll der nächste Spieler gekürt. Hier hatte es Michele getroffen, der von Nicole den wunderbaren, selbstgebastelten Orden, überreicht bekam. Anschliessend hatten alle kräftig Hunger und Nicole bewies wieder einmal am Grill Ihr Können. Ich denke es sind alle satt geworden und wir hatten auch reichlich Auswahl an Salaten. An dieser Stelle nochmals ein Dank an Alle die etwas " Essbares " und " Trinkbares ", mitgebracht hatten.

Bei herrlichen Temperaturen und eine Anzahl an brennbaren Kerzen fanden tolle und interessante Gespräche im Rund des Gartens statt. Kurz gesagt: einfach ein sehr toller und gemütlicher Abend.

DANKE an Alle die dabei waren

Nicole & Patrik

1. Beach Contest 2015 bei Familie Krause
1. Beach Contest 2015 bei Familie Krause