Geburtstagshochzeit 2013

Am Samstag, den 08. Juni wurde wieder Geburtstag im grossen Kreise gefeiert. Oma Walli, Gilly, Matze und Jon waren an diesem Tag die glücklichen, die alle geladen haben. Aber es gab auch noch eine super tolle Überraschung an diesem Tage!!!

Pünktlich um 17 Uhr hat uns Gilly gebeten unsere Wanderschuhe zu schnüren. Über Stock und Stein, durch den Wald und sehr lustig wie immer, sind wir dann nach 2 Stunden Marsch in Küßnach angekommen. Auch die restlichen Personen fanden sich vor der Gaststätte ein, ehe es zur Überraschung überging. Es wurde nämlich im Geheimen eine " After-Hochzeit " von Thilo & Yvi im kleinen Kreise, nachgefeiert. Sichtlich überrumpelt standen in der Gaststätte die Beiden vor ihrem eigenen Hochzeitstisch. Absolut gelungene Idee, aber seht selber auf den Bildern und dem anschliessenden Video. Es gab Spaghettiplausch mit vielen verschiedenen Saucen und ein gemischter Salat als Vorspeise durfte auch nicht fehlen. DANKE nochmals an Gilly, Thilo und Yvi, die sich die Kosten, teilten.

Hinterher noch ein bisschen " abgechillt " im Adlerhorst und viel gelacht.

Was für ein toller Event, so eine " Geburtstagshochzeit "

Hochzeitseinmarsch von Thilo&Yvi