Fasnachtsverbrennung der Fasnacht 2013

Fasnachtsverbrennung am 23.03.13 im Adlerhorst, in Waldshut.

 

Gegen 17.00 Uhr trafen alle Süppler bei Thilo und Yvi ein. Beim Schnippeln und Teig ausstechen in der Küche wurde schon gleich sichtbar, wie lustig der Abend wird. Im „Nebenzimmer„ wurde die Kaffeemaschine und die Pizzadome in Position gerückt und aufgeheizt. Bei „Saunatemperaturen„ wurden seltsame Pizzen kreiert und es wurde kräftig geschlemmert.

Unserer Einladung folgte auch Oma Walli und Thilos Eltern, die uns Ihren Anhänger immer zur Verfügung stellen. Auch zum 1. Mal im Adlerhorst mit dabei, waren unser neues Aktiv Mitglied Ute und unser neues Passiv Mitglied „Frank-der Zappler„. Bei leckerem Dessert von Neu-Ute und Traditions-Zopf von Oma Walli, wurden viele Tränen gelacht, dank „Zappler-Fränky“.

Ach ja, unsere Fasnacht 2013 haben wir ja auch noch verbrannt. Hier gilt wieder besonderen Dank unserem „Brandmeister-Thilo“, der die „Puppe“ wieder zum Glühen brachte. Unser kranker, heimlicher Präsi bekam auch noch einen Orden von Patrik überreicht, der den Weg vom Rheinland bis zum Adlerhorst fand. Danke an das Versprechen von Kai der den Mauchener Rätzern angehört.

Fazit des Abends: Lachen tut gut und ist Gesund !!!

Eure PABIGISUBE