Yvi`s 42. Geburtstag und 3.Bastel.-Plauder- Treff 2011

Sonntag, 11.09.2011, Zupa Yvi hat Geburtstag und alle kommen zum Fest. Heute war nochmals ein super schöner und warmer Tag und es wurden auch gleich die ersten "Rücken" angenietet, gereinigt, und Gilly legte mit seiner " Pistole " noch den letzten Airbrush-Schliff drüber. Heute hat selbst unsere Jungscharr kräftig mit gebastelt und jetzt geht es dem " Schrotthändler " an den Kragen. Geschenke gab es nicht nur für Yvi, nein Gilly hatte gleich für die Mädels das erste brauchbare Accesoire als Geschenke, vergeben. Viele " Nichtpabigisubler " waren auch so angetan vom basteln und legten auch gleich selber Ihre Hand mit an. Ach ja, zum essen und trinken sind wir auch nicht zu kurz gekommen. Wie immer reichlich Kuchen von Sponsor Walli, Yvi, Nicole und nicht zu vergessen unserem Gastgeber, Gilly. Alles in allem wieder ein gelungener Sonntag.

Macht richtig viel Spassssssssss !!!!!!