Spaghettiessen bei Chäschüechlis in Rorbas 2011

Am Samstag, den 25.06.11 folgten wir der Einladung zum gemütlichen Hock, bei den Chäschüechlis, Michelle und Benno, in Rorbas. Bei herrlichem Sonnenschein, Zweifel-Chips und Kaffee, fing es schon richtig an. Nach einer gemütlichen Haus.- und Schmiedebesichtigung hatten alle wieder Hunger und es gab Spaghettis mit einer Vielzahl an leckeren, verschiedenen Saucen. Abgerundet mit einem Glas Rotwein, Bier, und " bleifreien" Getränken, war es ein super gelungenes Essen. Doch nicht genug, gab es anschliessend auch noch eine PABIGESUBE-Linzertorte, dazu eine super gelungene Zitronen-Creme,hmmmm !!!!. Auch die Junikäfer hatten mit uns Ihren Spass in unserer lustigen Runde. Alles in Allem war es Wunderschön. DANKE nochmals an Michelle, Benno und nicht zu vergessen Benno`s Mammi.  Eure PABIGISUBE