Fasnachtsumzug in Tiengen / D

Sonntag, der 20.02.11 / 11.30 Uhr Brunch bei Gilly im Maskenhaus.

Der Auftakt zu einem verregneten Sonntag lies uns mit einem super Brunch, bestehend aus Lachs, Schinken, Käse, frische Spiegeleier und angebratener Schinken aus dem " Wok, kalt. Oma Walli`s frischer Zopf fand auch regen Absatz bei der verwöhnten Bande. Mit einem Glas Sekt und frischem Kaffe wurde dann auch dem letzten warm. Der Regen war heute nicht unser Freund und somit wurde kurzerhand beschlossen, den Umzug vom Rande aus zu " Besuchen".

Der Umzug war schön aber das Wetter spielte nicht mit. Wieder gab es einige Mitglieder die kalt hatten, somit wurde das 1. offizielle PABIGISUBE-Pferderennen angekündigt, und hinterher hatten alle wieder warm. Omma Walli hatte so warm, dass sie prompt Ihre Haare abschneiden lies. Ratz, Fatz, Haare ab. Wieder war ein super Tag der Gruppe vorbei, aber jetzt gehts bald richtig los.!!!!