Hot Rod Treffen in St. Stephan / CH

Hot Rod in St. Stephan 2016
Hot Rod in St. Stephan 2016
Hot Rod in St. Stephan 2016
Hot Rod in St. Stephan 2016

Hot Rod Treffen, vom 01.07. – 03.07.16, in St. Stephan.

Pünktlich und nach staufreier Fahrt sind die ersten schon um 15.30 Uhr beim Lerchhaus, angekommen. Ausladen, Zimmer beziehen und erst mal eine Runde Kaffee trinken. Anschliessend gleich mal zum Hangar bei Sonnenschein und schauen, wer dieses Jahr so alles kommt. Zahlreiche alte und schöne Autos, aber auch Motorräder fanden sich ein. So nun wieder zurück zum Spaghetti kochen für den Rest der Bande, der nach und nach eintraf. Nach dem ausgiebigen Essen sind wir noch bis sehr spät in die Nacht bei Kerzenschein draussen gesessen und haben uns Storrys erzählt.

 

So nach der ersten Nacht, alle raus zum frühstücken und das Wetter abgewartet.

Wie jedes Jahr ab 12 Uhr los zum Hangar, leider zum ersten Mal bei wenig Nieselregen. Bewaffnet mit Schirm, aber nicht kalten Temperaturen gab es doch einiges zu sehen. Es sind immer wieder neue Autos und Motorräder am Start, aber auch alt eingesessene trifft man, wenn man auch jedes Jahr dort ist. Am späten Nachmittag zurück ins Lerchhaus um uns mit Kaffee und Kuchen von Roswitha zu stärken.Einige hatten noch ein Nickerchen gemacht, bevor wir alle zusammen unsere traditionelle Pizzen belegt und gegessen haben. So nun warten bis das Fußballspiel anfängt und dank Nicola hatten wir ein geniales Kinofeeling mit Beamer und Leinwand. Zum Spiel muss man glaube ich nichts mehr sagen, ausser das wir fast alle an einem Herzinfarkt vorbei geschrammt sind. Endlich hatte Deutschland gewonnen. Andy und Lukas sind nochmals danach zum Hangar und schauten was noch alles los war. 

Letzter Tag, alle gemeinsam am Frühstückstisch und anschliessend aufräumen, runden den schönen Event ab. Auch die Sonne meint es heute wieder gut mit uns.

Hatten wieder ein tolles, lustiges weekend, Danke an Alle die dabei gewesen sind!!!